Home

Salut, zum heutigen Ehrentag aller Mütter möchte ich eine persönliche und rührende Nachricht teilen, die ich mal zum Geburtstag erhalten habe. Sie passt trotzdem sehr gut zum Muttertag, denn jede Mutter hat eine solche Nachricht verdient.

>> Liebe Mama,
ich hätte gerne persönlich gratuliert, hoffe ich kriege Dich die Tage erreicht! Das Beste vom Besten wünsche ich Dir, denn Nichts anderes verdient eine Frau wie Du! Auch auf die Gefahr hin, dass es arg schnulzig klingen wird… ich sag es trotzdem, denn wir Menschen sprechen zu selten aus, was wir wirklich denken 😉 Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Menschen kennenlernen dürfen, einige davon sind sogar Freunde geworden, aber mir ist wirklich niemand niemand niemand begegnet, der so bereichernd ist wie Du!!! So humorvoll, gebildet, taff, stilvoll, charmant, unbefangen, spontan, weltoffen, klug und schön!! (bin das wirklich ich???) Mir tut es in der Seele weh, dass wir so wenig Zeit füreinander und miteinander haben! Du bist eine wahre Bereicherung und ich liebe Dich sehr! Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich, dass Du diesen „Zauber“ nie verlierst und das alle Menschen, die Du liebst, das in Dir sehen, was ich in Dir sehe!!! <<

Liebe Papis, wir brauchen keine teuren Geschenke (schön finden wir’s trotzdem), manchmal reichen Worte.

In diesem Sinne liebe Mamas Ihr seid die Besten!!

Atā!

Kommentar verfassen

