Home

Salut,

ich wollte mich mal vorstellen und da einige von Euch auch nach gefragt haben wer ich denn sei, hier ein paar Fakten über mich. Da bin ich also. Ich bin ein eher unkomplizierter Mensch, von Zeit zu Zeit humorvoll, ein genetischer Kulturmischmasch, immer neugierig und auf der Suche nach Inspirationen jeglicher Art und ohne Grund. Ich bin Skeptiker und Optimist (doch das geht) und leicht philosophisch veranlagt. Ausserdem kann ich aus dem Kaffeesatz lesen! Ich glaube selbst nicht daran, wünschte mir aber manchmal es sei wahr. Meine Familie ist das Wertvollste, das ich habe. Ich wäre gerne 100 % Minimalist, leider lässt sich das aber nur schwer mit meiner Shoppingleidenschaft vereinen. Ich koche gerne, Sport treibe ich manchmal. Mein Lieblingsfarbe ist gar keine Farbe. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und Sarkasmus ausserdem lerne ich Armenisch, Lettisch, Russisch und Turkish und Bescheidenheit ;-).

Ich hasse Perfektionismus, das ist der Tod der Kreativität. Fehler sind keine Fehler, sondern Chancen dazu zu lernen. Ich gönne meinen Menschen Glück und Gesundheit, auch wenn ich selbst nicht immer mit Glück gesegnet bin. Und wenn ich doch ein Funken Glück habe, so teile ich dies gerne mit Menschen, die mir nahe stehen. Ich sammle keine Freunde, ich habe eine Hand voll wichtiger Menschen in meinem Leben, mit denen ich glückliche und wertvolle Momente sammle! Ich habe jetzt schon viel zu viel über mich gesprochen…
ich hoffe Ihr erfreut Euch an meinen Einträgen, denn dafür sind sie da.

Atā!
Kommentar verfassen

