Home

Wir beenden die Reihe „VOICES IN BETWEEN“ und die tunesischen Wochen mit einem letzten, sehr starken Video von Kais Jendoubi, einem weiteren Gründungsmitglied von Voices of Jasmine e.V..

Mit seiner digitalen Geschichte spricht er Gefühle aus, die viele Menschen empfinden. Die Trauer darum, dass das eigene Land nicht mehr das ist, was es mal war. Das Land aus Kindheitserinnerungen. Viele Träume und Wünsche mussten Platz machen für die Wirklichkeit, auch hier in Deutschland. Dennoch ist die Aussicht seiner Geschichte durch und durch positiv, denn die Revolution war für ihn und seine Freunde die Geburt des Vereins Voices of Jasmine.

Zwei weitere Beiträge sind noch geplant, bleibt also dran, wenn Voices of Jasmine e.V. die Stimme zu Papier bringt!

Der Film „Vom Dunkel ins Licht“ ist entstanden in einem Workshop der StoryAtelier gGmbH für Voices of Jasmine e.V.

Bildschirmfoto 2016-04-13 um 07.34.28

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s